1. Lebensjahr

1. Lebensjahr

Willkommen bei den Kleinsten

Wie schön, dass wir sofort musizieren können, wenn wir auf die Welt kommen. Denn bereits im Mutterleib tragen wir einen reichen musikalischen Schatz in uns. Den gilt es so früh wie möglich zu wahren: mit viel Freude für alle.

Nestlinge 4-7 Monate

Gerade geschlüpft, braucht ihr noch viel Nestwärme. Doch seid ihr schon jetzt erkennbar individuelle Persönlichkeiten, die in ihrem eigenen Tempo die Welt erkunden und entdecken. In dieser Zeit wird so vieles für euch verständlich und begreifbar, dass wir diese spannende Zeit mit gemeinsamem Singen, Tanzen, Sprechversen und Rhythmusspielen begleiten und erfahrbar machen. 

Kurs buchen

Ästlinge 8-11 Monate

Gerade geschlüpft, braucht ihr noch viel Nestwärme. Doch seid ihr schon jetzt erkennbar individuelle Persönlichkeiten, die in ihrem eigenen Tempo die Welt erkunden und entdecken. In dieser Zeit wird so vieles für euch verständlich und begreifbar, dass wir diese spannende Zeit mit gemeinsamem Singen, Tanzen, Sprechversen und Rhythmusspielen begleiten und erfahrbar machen. 

Kurs buchen

Dein Wunschkurs ist ausgebucht?

Dann fliege gerne auf die Wartebank.
Sobald etwas frei wird, melden wir uns gerne bei dir.

Jetzt auf der Wartebank registrieren!

Feedback aus unseren Kursen:

Dein Kurs ist so super professionell. Wir sind wirklich total begeistert und hören die Songs bei Spotify rauf und runter. 

Johanna mit Caspar

Ich wollte gerne einen kindgerechten, liebevollen und gleichzeitig anspruchsvollen Musikkurs. Genau das haben wir bekommen. 

Ulrike mit Yoonmi

Wir hatten immer sehr viel Spaß und ich habe keinen besseren Kurs in Düsseldorf gefunden als diesen.

Matylda mit Elwira

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00