1 – 3 Jahre (U3)

1 – 3 Jahre (U3)

Willkommen bei den Ein- bis Dreijährigen

Wie schön, dass Musik ein Teil eures Lebens ist und bleiben soll! Du merkst, wie sehr dein Kind Musik liebt und darauf reagiert? Wir zeigen dir, wie es zu eurer einzigartigen und unvergesslichen Erinnerung wird.

Piepmatz – 12-18 Monate

Die Welt ist spannend!!! Das merkt ihr vor allem durch euer eigenes Entdecken und Ausprobieren. Der feste Rahmen der Stunde bleibt bestehen, ihr findet Gefallen an den vielen Wiederholungen, die wir machen und seid so begeisterungsfähig, dass wir Musik nun ganz bewusst erfahren und auch eigene Körperinstrumente entdecken können. Bewusstes Hören und Horchen bieten einen weiteren Reiz, der das Entdecken der Welt durch Musik bereichert.

Kurs buchen

Küken – 1,5-3 Jahre

Immer in Bewegung zu sein und viele, viele Wiederholungen sind euch Küken absolut wichtig. Euer eigener Wille setzt sich durch, ihr seid offen und wollt Neues entdecken. Fliegen ist für euch eine Selbstverständlichkeit geworden; ihr steht mit beiden Flügeln im Leben.

Neue Instrumente werden ausprobiert, kleine Tänze werden szenisch gestaltet, wir schauen uns an, wie Instrumente heißen oder aus was sie gemacht sind. Der feste Rahmen der Stunde bleibt euch als Orientierung bestehen.

Kurs buchen

Geschwisterschar 1-4 Jahre

Egal ob Groß oder Klein: wir machen gemeinsam Musik! Wir singen, klatschen, probieren viel aus und orientieren uns vor allem am gegenseitigen Beobachten und Wachsen. Groß hilft Klein, Klein hilft Groß: gemeinsam Fliegen macht am meisten Spaß!

Kurs buchen

Nichts Passendes dabei?
Nutze unsere Wartebank!

Da unsere Kurse stets quartalsweise laufen, kannst du uns bei einem ausgebuchten Kurs vorab eine E-Mail schreiben. Wir setzen dich dann auf unsere Wartebank und melden uns, sobald der nächste Kurs startet.

Jetzt auf der Wartebank registrieren!

Unser Feedback aus unseren Kursen:

Dein Kurs ist so super professionell. Wir sind wirklich total begeistert und hören die Songs bei Spotify rauf und runter. 

Johanna mit Caspar

Ich wollte gerne einen kindgerechten, liebevollen und gleichzeitig anspruchsvollen Musikkurs. Genau das haben wir bekommen. 

Ulrike mit Yoonmi

Wir hatten immer sehr viel Spaß und ich habe keinen besseren Kurs in Düsseldorf gefunden als diesen.

Matylda mit Elwira

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00